Request a Discovery Call

Tell us more about your requirements. We will contact you within 12 hours.


* These fields are required.

FÜR VERTRIEBSLEITENDE

Leistungssteigerung durch Verkaufsförderung

Erlebnisse, die produktorientierte Verkäufer zu kundenorientierten Beratern werden lassen

Erste Schritte
Image
Image
Image
Image
VERTRIEBSERFOLGE MIT SPOTME
30% mehr ausgefüllte Formulare
75% mehr eingereichte Fragen
64% mehr Umfrageergebnisse
Image

Organisieren Sie ein unvergessliches Sales-Kick-off

Ihre Sales-Kick-off-Veranstaltung (SKO) gehört zu den wichtigsten Meetings, um Ihre Vertriebsvertreterinnen und -vertreter zu schulen, zu überzeugen, zu motivieren und die Zusammenarbeit zu fördern. Stellen Sie ihnen eine Lernplattform zur Verfügung, die sowohl den Zusammenhalt im Team stärkt als auch ein Zugehörigkeitsgefühl schafft und den Austausch von Know-how und Kontaktmöglichkeiten fördert. SpotMe befähigt Sie dazu, ein temporeiches und sinnvolles Wettbewerbserlebnis zu schaffen, bei dem die Teilnehmenden häufig mit der Technologie interagieren.

Beeindrucken Sie Ihr Vertriebsteam
Image

Boosten Sie Ihre Verkaufsförderung

Gestalten Sie personalisierte Learning-Journeys für Ihre Vertriebsteams und unterstützen Sie Selbstreflexion und Verantwortlichkeit durch spezielle App-interne Module. Erhöhen Sie die Lernkompetenz und verbessern Sie die Aufnahme der Inhalte durch tägliche Energizer-Spiele, Benachrichtigungen, Challenges und Umfragen – alles mithilfe Ihrer Sales-Enablement-App.

Mehr erfahren
Image

Optimieren Sie Ihre Auszeichnungs- und Anerkennungsveranstaltungen

Führende Vertriebsmitarbeiter anzuerkennen und Erfolge zu feiern, kann positive Emotionen hervorrufen und das Zugehörigkeitsgefühl stärken. Werten Sie Ihre jährlichen Auszeichnungs- und Anerkennungsveranstaltungen auf: Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck, indem Sie erfolgreiche Vertriebsstrategien, Maßnahmen und Top-Talente präsentieren.

Mehr erfahren
Image

Kaufsignale aus der Marketingabteilung

Durch SpotMe erhält das Marketingteam ab sofort Kauf- und Upselling-Signale, die Sie genau darüber informieren, wer zum Kauf bereit ist und wofür sich diese Personen wirklich interessieren. Endlich eine Möglichkeit für das Marketing, über das Veranstaltungsprogramm zu einer Erhöhung der Verkaufszahlen beizutragen.

Erfahren Sie mehr über unsere Eventmarketing-Lösungen

FOR SALES LEADERS

Enhancing sales enablement to drive performance

Experiences that transform product-focused sellers to customer-centric consultants

Get started
Image
Image
Image
Image
HOW SALES USE SPOTME
30% Increase in forms completed
75% Increase in questions submitted
64% Increase in polling results
Image

Deliver a memorable SKO

Your Sales-kick-off (SKO) is one of the most crucial meetings for your sales reps to learn, collaborate, influence, and motivate. Give them a learning platform that creates team cohesion and a sense of belonging while sharing expertise and enabling networking opportunities. SpotMe helps you foster a competitive, fast-paced and meaningful experience driven by frequent technology interactions.

Impress your sales teams
Image

Ignite your sales enablement

Shape your sales teams personalized learning journey, foster self-reflection and accountability through dedicated in-app modules. Increase learning and improve retention with daily energizers, notifications, challenges, and surveys all through your sales enablement app.

Learn more
Image

Enhance your rewards & recognition events

Recognizing sales leaders and celebrating successes can spark a sense of joy and belonging. Enhance your annual rewards and recognition events by leaving a lasting impression, showcasing successful sales tactics, lessons and top performers.

Learn more
Image

Buyer signals from Marketing

With SpotMe, the marketing team now receives buyer and upsell signals that tell you exactly who is ready to buy and what exactly they are interested in. Finally a way for marketing to help drive sales performance from their event program.

Learn more about our event marketing solutions

Request a Discovery Call

Tell us more about your requirements. We will contact you within 12 hours.


* These fields are required.