Request a Discovery Call

Tell us more about your requirements. We will contact you within 12 hours.


* These fields are required.

FÜR MARKETINGFACHLEUTE

Fesselnde Veranstaltungserlebnisse für mehr Umsatz

Veranstaltungen, die aus Interessenten Kunden machen und aus Kunden Markenprediger.

Erste Schritte
Image
Image
Image
Image
MARKETING-ERFOLGE MIT SPOTME
76% mehr Akzeptanz
56% mehr ausgefüllte Umfrageformulare
37% mehr Fragen und Antworten
Image

Ansprechende Veranstaltungserlebnisse schaffen

Spannende Veranstaltungen, die Leads generieren und den Marketingumsatz steigern: Helfen Sie Kunden und Nutzern dabei, aktiv mit Ihrer Marke zu interagieren, indem Sie durch relevante Inhalte Wissen aufbauen. Beeindrucken Sie mithilfe hochentwickelter Module wie Augmented-Reality-Scannern und Challenges für unvergessliche Veranstaltungserlebnisse.

Mehr erfahren
Image

Personalisierte Event-Journeys gestalten

Egal ob Sie eine Nutzerkonferenz , eine Führungskräfteveranstaltung oder eine Produkteinführung organisieren – SpotMe hilft Ihnen dabei, die Reise des Kunden oder Verbrauchers in jeder Phase zu personalisieren. Dies wird durch die Untersuchung von Engagement-Mustern, Feedback und Navigationsverhaltensweisen erreicht, um Inhalte und gleichgesinnte Kontaktpersonen zu empfehlen.

Mehr erfahren
Image

Füllen Sie Ihre Pipeline dank Marketing-Aktivitäten

Präsenzveranstaltungen bieten Vertriebs- und Marketingteams die Möglichkeit, Kontakte mit Interessenten zu knüpfen, den Vertriebsprozess menschlicher zu gestalten und schneller zum Kaufabschluss zu kommen. Integrieren Sie Ihr CRM-System oder Ihre Marketing-Automation-Instrumente in die SpotMe-Lösung und erfassen Sie Kaufsignale, aus denen die Vertriebs- und Kundenteams einen unmittelbaren Nutzen ziehen können.

Mehr erfahren
Image

Erhöhen Sie den Lebenszeitwert Ihrer Kunden

Entwickeln Sie veranstaltungsinterne Kampagnen zur Steigerung der Fürsprache inklusive Preise und Challenges, wodurch die Botschaft und Wirkung Ihrer Veranstaltung verstärkt wird. Senden Sie Kaufabsichtssignale an Ihre Produkt- und Kundenteams. Dadurch können der Wert für die Nutzerinnen und Nutzer optimiert, individuell zugeschnittene Informationen angeboten, die Akzeptanz des Unternehmens erhöht und kundenorientierte Inhalte entwickelt werden.

Mehr erfahren

FOR MARKETERS

Captivating event experiences that grow revenue

Events that turn prospects into customers and customers into evangelists.

Get started
Image
Image
Image
Image
HOW MARKETERS USE SPOTME
40% Increase in Adoption
133% Increase in surveys completed
37% Increase in Q&As
Image

 

Create engaging event experiences

Great events that drive lead generation and marketing sourced revenue. Help buyers and users engage with your brand by improving knowledge with content relevance, and leave an impression with advanced modules such as Augmented Reality (AR) scan and Activity Challenge to create engaging event experiences.

Learn more
Image

Deliver personalized event journeys

Whether you’re hosting a user conference, thought leadership event, or product launch, SpotMe helps you personalize every stage of the buyer or customer’s journey by analyzing engagement patterns, feedback and navigation behaviors to recommend content, and suggest like-minded people to meet.

Learn more
Image

Improve your marketing sourced pipeline

In-person events provide a space for sales and marketing teams to connect with prospects, provide a human touch to the sales process, and close deals faster. Integrate your CRM or automation tools with SpotMe and receive buyer signals that can be immediately actioned by sales and customer teams.

Learn more
Image

Increase the lifetime value of your customers

Build in-event advocacy campaigns with rewards and activity challenges that amplify your message and the impact of your event. Send buyer intent signals to your product and customer teams to optimize the value for users, deliver personalized knowledge, drive enterprise adoption & develop customer focus content.

Learn more

Request a Discovery Call

Tell us more about your requirements. We will contact you within 12 hours.


* These fields are required.