Request a Discovery Call

Tell us more about your requirements. We will contact you within 12 hours.


* These fields are required.

FÜR PERSONALLEITENDE

Ein Mitarbeitererlebnis, das die Produktivität erhöht

Erlebnisse, die aus motivierten Mitarbeitenden inspirierte Talente machen

Erste Schritte
Image
Image
Image
Image
ERFOLGE VON PERSONALLEITENDEN
73% mehr Engagement durch Feedbeiträge
42% mehr als Lesezeichen gespeicherte Inhalte
39% mehr Notizen
Image

CSorgen Sie für ein spannendes Onboarding-Erlebnis  

Gestalten Sie den Onboarding-Prozess ansprechender – mithilfe einer mobilen App, die einen spannenden ersten Eindruck von Ihrer Unternehmenskultur und Ihrem Team vermittelt. Zeigen Sie ein persönliches Willkommensvideo der Geschäftsleitung, stellen Sie Leitlinien für Mitarbeitende und Informationen über Leistungen zur Verfügung oder helfen Sie dabei, das Eis zu brechen, indem Sie die Kontaktaufnahme unter den Mitarbeitenden fördern.

Erfahren Sie, wie Sie neue Mitarbeitende ansprechen können
Image

Verbessern Sie das Lernerlebnis der Mitarbeitenden  

Schaffen Sie ein lebendiges Lernerlebnis – etwa mit einem einheitlichen Kommunikationsansatz, kontinuierlichen Lernangeboten, Schulungen, Workshops und Seminaren. Sorgen Sie für mehr Interaktivität beim Lernen, motivieren Sie die Mitarbeitenden help you improve the learning experience, motivate employees und unterstützen Sie sie auf dem Weg zum Top-Talent.

Erfahren Sie, wie Sie das Lernerlebnis verbessern
Image

Sorgen Sie für positiven Wandel am Arbeitsplatz  

Lassen Sie es nicht dazu kommen, dass Veränderungen in Ihrem Unternehmen Ängste und Frustrationen auslösen. Mit SpotMe sorgen Sie dafür, dass das Veränderungsmanagement positiv aufgenommen wird, indem Sie Transparenz und Vertrauen schaffen und eine Struktur vorgeben.

Entfalten Sie das Potenzial Ihrer Führungskräfte
Image

Für eine gemeinsame Ausrichtung der Führungskräfte sorgen 

Das moderne Unternehmen ist in einem ständigen Wandel begriffen. Die Führung spielt eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, strategische Prioritäten an untergeordnete Stellen weiterzugeben und umzusetzen. Setzen Sie sich dafür ein, dass die Führungsebene Maßnahmen geschlossen unterstützt und bereit ist, diese umzusetzen, was sich positiv auf die Produktivität der Mitarbeitenden auswirkt.

Für eine gemeinsame Ausrichtung sorgen

FOR HR LEADERS

Employee engagement that improves productivity

An employee experience that turns motivated employees into inspired performers

Get started
WITH SPOTME, HR TEAMS ACHIEVE
73% increase in feed post engagement
42% increase in bookmarked content
39% increase in notes taken
Image

Create an amazing onboarding experience 

Enhance your employee engagement by creating an amazing first impression. The SpotMe engagement app delivers an amazing first impression to new employees of your company culture. Include a personalized welcome video from your CEO, employee guidelines, presentations, benefits information or help break the ice by encouraging networking amongst colleagues.

Learn how to engage your new joiners
Image

Enhance the employee learning experience 

Make your learning experience come alive, with a unified approach to communication, ongoing learning, training events, workshops, seminars and more. Our engagement apps help you improve the learning experience, motivate employees and help them transform into top performers.

Learn how to enhance learning
Image

Ensure positive change in the workplace 

Don’t let change cause fear and frustration in your organization. With SpotMe’s engagement apps, you can drive change management as a positive experience by bringing visibility, trust, and structure.

Empower your executive leaders
Image

Drive leadership alignment 

The modern business is in a constant state of change. Leadership plays a critical role in helping cascade and deliver strategic priorities. Drive leadership alignment and commitment around initiatives and see the impact to employee productivity.

Drive alignment
Request a Discovery Call

Tell us more about your requirements. We will contact you within 12 hours.

CAPTCHA image

* These fields are required.

By submitting the request, you consent to the processing of your data for the purpose of receiving a discovery call from SpotMe, as well as email marketing communications if selected by you above, and acknowledge that you have read and agree to our processing the data in accordance with our Privacy Policy. To withdraw your consent at any time send an email to privacy@spotme.com.